Montag, 9. November 2015

Nisnis's Bücherliebe: Mnemophobia von Kaja Bergmann

Eine sehr schöne Rezension, bei der es sich lohnt sie zu lesen:
Nisnis's Bücherliebe: Mnemophobia von Kaja Bergmann: Nemo, nach einem Unfall erblindet, leidet unermesslich unter Schuldgefühlen. Schuldgefühle, weil seine Freundin Merle bei dem Unfall ihre...

3 Kommentare:

  1. Liebe Marianne,

    was lese ich denn da nettes! Dankeschön für dieses Lob.

    Viele Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,

    ich freue mich sehr über deine Empfehlung zu meiner Rezension. Dieses Buch hat mich auch wirklich sehr gepackt.

    Viele Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nisnis,
    leider verpeile ich es oft mit den Kommentaren. Entschuldige bitte vielmals, dass ich sie heute erst freigeschaltet habe.
    Lieber Gruß
    Marianne

    AntwortenLöschen

Dein Eintrag wird in Kürze freigeschaltet